Das hoffe ich auch jeden Tag Welche Konfiguration hast du bestellt?Hoffe, dass es bei mir morgen so weit ist mit der Versandbestätigung.
Ich habe gerade die Bestätigung für die Umbuchung bekommen. Die Differenz wird mir überwiesen und nicht wie gedacht der Kredit geändert. Knapp 200€ gesparrt + LautsprecherIch habe jetzt mittlerweile auch eine Versandbestätigung geschickt bekommen!
@Chaser: Auf meine E-Mail (habe auch an die Vertriebs-Mail-Adresse geschrieben) haben sie auch noch nicht geantwortet, war auch erstaunt, dass @Felix_97 so schnell eine Rückmeldung bekommen hat! Ich hoffe das klappt noch...
Ich muss sagen, dass sich MacTrade sehr viel Mühe gibt. Ich konnte ohne Probleme die Finanzierung über meinen Vater laufen lassen, da ich für das Scoring der Santander Bank wahrscheinlich zu wenig verdiene und trotzdem den EDU Rabatt in Anspruch nehmen. Eine einfache Mail mit den Unterlagen und der Bitte die Rechnungsadresse zu ändern hatte gereicht.
Und jetzt auch noch die erweiterte Gutscheinaktion in Anspruch genommen, da kann ich gerne über die langen Wartezeiten hinwegblicken.
Ich war zum Zeitpunkt der Zustellung auch nicht Zuhause. Mein Bruder konnte das Paket ohne Vollmacht problemlos annehmen.Muss ich das Gerät eigentlich persönlich annehmen oder kann ich auch eine Vollmacht ausstellen, sodass das Gerät auch meiner Frau übergeben wird?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.