Also die warten aktuell auf alles. Seitens Apple gibt es einfach keine Rückmeldung an Mactrade. Hab gerade mit denen telefoniert.
Zum Glück kaufe ich nicht jeden Tag einen Mac. Die Kundschaft von MacTrade scheint sich jedenfalls rein über den Preis zu definieren. Service kann das nicht sein wenn ich nicht einmal online einsehen kann dass ich überhaupt eine Bestellung aufgegeben habe geschwige denn der Status zu sehen ist. Auf Mails wird prinzipiell scheinbar nicht geantwortet.
Update 06.12.:
MacTrade hat aktuell 0 BTO Geräte erhalten...
Denke diese Woche wird das nix mehr, ich gehe nun auch von Anfang/Mitte Januar aus...
Es geht doch die Welt nicht unter wenn es länger dauert. Ich selbst komme auch von einem 2009er mbp und lebe trotzdem noch. Natürlich freue ich mich auch auf das neue und kann es kaum noch erwarten, aber so manches hier hört sich schwer nach bockigem Kind an. Sorry, aber ist so.
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass folgende Ware heute unser Haus verlassen hat: Pos. 1 MACBOOK PRO 15.4" 2.7 GHZ INTEL QUAD-CORE I7 - 512 GB SILBER // NEU
-------------------------------------------------
Prozessor: 2,7 GHz Quad-Core Intel Core i7 (Turbo Boost bis zu 3,6 GHz) mit 8MB gemeinsam genutztem L3 Cache
Arbeitsspeicher: 16 GB 2133 MHz LPDDR3 SDRAM
Kapazität: 512 GB PCIe basierter Flash-Speicher
Grafik: Radeon Pro 455 2 GB GDDR5
Keyboard und Dokumentation: Tastatur (Deutsch)
Das Paket wurde mit DHL (Paketnummer ...) versandt.
Sollten Sie Fragen zu Ihrem Auftrag oder Ihrer Rechnung haben, stehen wir Ihnen gerne unter [email protected] oder der Telefonnummer 0941/78532-20 zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass diese eMail automatisch generiert wurde. Antworten Sie daher nicht an die Absenderadresse!
Wir wünschen viel Spaß mit den erworbenen Produkten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MacTrade Team
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.