caputter schrieb:
..er kennt mich nicht persönlich und er weiß auch glaube ich nicht, dass ich der Freund seiner Tochter bin....
lol find ich gut, (kommt mir bekannt vor, hatte ich vor 6-7 Jahren auch schon mal, er hat es erst nach einem halben Jahr erfahren)
Sry ich schwenke ab! Äh, ja, also wir können ja mal eine Umfrage starten, wieviele sind von Apple auf Windows umgestiegen? Und wie viele anderes herum?
Oder anders gefragt wer gibt einen Diamanten ab, wenn er einen Kieselstein dafür bekommt?
-Eben, kein normaler Mensch, Windows is out!
Apple ist ein Hardware-Hersteller der nebenbei ein sehr gescheites Betriebssystem rausgebracht hat. Apple baut seine Computer nach derer Erfahrungen und Windoofsrechner werden von x Firmen zusammengeschraubt mit 1000enden verschiedenen Hardwarevariationen, und das ist genau der wunde Punkt der Dosen. Nicht jede verbaute Hardware passt super zur anderen, klar 1.000.000 verschiedener Treiber versuchen alles immer passend zu machen, aber bei Apple ist es nicht nötig, klar hat das System auch seine Treiber, aber dort sind die Fehler eindeutiger, wenn Du mit einem MacBook zum Apple-Store rennst weil es nicht mehr funtzt, so wird Dir geholfen, auch wenn die Garantie verstriechen ist. Mit einer Dose in einen Computerladen zu rennen und irgendwen daran rumfummeln zu lassen, tzzz, hab schon einiges erlebt, meißt lief er vorher besser!
Ich bleibe Apple-Fan nach sechs Dosen hab ich die Nase voll. 10.4. und 10.3. rennen einfach.
Und wenn alles an Argumenten bei dem Dad Deiner Freundin nicht hilft, dann sage ihm bei kauf eines Apples bekommt man zwei Aufkleber in Form eines Apfels. Das soll mal ein anderer Hersteller toppen.
Oder laß ihn sich doch mal etwas mit der Materie beschäftigen, soll er sich mal hier anmelden und schauen, was hier für nette Menschen mit hilfreichen Tipps auf ihn warten, das will ich mal in einem Windows / M$-Forum sehen, da wird immer nur geraten und geschimpft!
Also %tual gesehen werden in Appleforen bestimmt mehr Probleme gelöst als in einem MS-Forum (das ist meine Einschätzung!). Er will doch nicht das seine Tochter Probleme hat, oder? *gg*