eki
Johannes Böttner
Soll ich jetzt Angst haben?Bitte keine Beleidigungen wie "Schwachsinn" und bitte keine Unwahrheiten wie "unreflektiert".
Es geht darum, ob der Marktanteil einer Software eine Rolle spielt. Wenn Dir Webserver als Beispiel nicht zusagen, lies das nächste Beispiel, denn das ist noch krasser.
Kein System der Welt kann gegen Viren "immun" sein. Es kann nur so gute Gegenmaßnahmen treffen wie möglich. In OS X wird so ziemlich jede gute Idee (nicht nur bezüglich Sicherheit) aus jedem UNIX oder vergleichbaren Systemen übernommen.
Abgesehen davon, daß meine Seite nicht unseriös ist, sondern hervorragend recherchiert, wirst Du niemanden finden, der Dir sagt "OS X hätte keine Viren zu befürchten". Denn das wäre falsch - und unseriös.
Ich gehe auf meiner Seite in technische Details bis runter in den Quellcode des OS X-Kernels. An keiner Stelle wird "um den heißen Brei" geredet.
PS: Habt Ihr allen Ernstes geglaubt, daß aus der Luft gegriffene Beleidigungen ihren Weg nicht zum Betroffenen finden würden? Ihr seid nicht allein im Netz und ich sehe Euch …
Ich schreibe was ICH denke, lies dir nochmal genau Artikel 5 im Grundgesetz druch bevor du mit deiner, wie ICH finde, unseriösen Seite hier rumprollst...