Du solltest Dir einfach einen gebrauchten Mac Pro zulegen!Naja, über den Preis hab ich nichts gesagt. Ihr müsst mal lesen. Aber mir gehts darum das sich am Preis überhaupt nix ruckt! Über so lange Zeit... Und dann... PAFF! Alles besser, alles billiger.
Ich bräuchte ihn halt jetzt. Mit meinem MBP ist schon ein wenig träge zu arbeiten (CS3 usw...)
Naja, zum arbeiten als Hauptjob nicht. Aber Bildbearbeitung ist halt mein größtes Hobby. Und ich will wegen dem schönen System einen MAC. Jetzt wo ich mich mit meinen MacBookPro schon so drann gewöhnt habe... Ich seh es halt so:
1,) Geiles System - Das möchte ich nicht missen
2,) Normale bis durschnittliche Hardware über die ganze Palette, getragen vom völlig übertriebenen Hype. Was währe das Forum ohne die Produktspekulationen die fast die ganze Marke tragen... Von der Qualität her würde ich Apple nicht auf eine hohe Stufe stellen. Ich arbeite in einem großen Medienmarkt und mache dort den Service.
Ist sehr heftig wie unsere Ausfallraten sind... Andere wie z.B. Acer machen das viel besser - zumindest seit ca. 2 Jahren.
3,) Das wirklich coolste ist das ich mir ja nen MacPro kaufen muss. Es gibt keinen guten Mac für Bildbearbeitung mit extra Bildschirm. (Ich will keinen IMAC wo ich noch nicht mal schnell das Brennlaufwerk oder die HDD tauschen kann) Einen Mini kann ich dafür nicht nehmen. Naja, sind ja nur so um die 2500Euro - und das für ein 7-8 Monate altes Teil.
So.. aber jetzt genug gelästert von meiner Seite. Jetzt werden sich gleich wieder alle auf mich stürzen und Apple verteidigen.
Hallo Andreas77,
du hast ja hier wieder die ewig gleichen Antworten bekommen....
also ich kann nur sagen: super geschrieben, ich stimme dir voll zu und ich kann es auch nicht verstehen.
Ich kaufe mir meine neuen immer dann wenn ich ihn brauche, aber ich warte jedes Mal, bis nach einem "Update" der Modelle.
Dazu muss ich sagen finde ich es gut dass die Preise nicht gleich runtergehen.
Wenn man später einen will... siehe dein post
Grüße
Du kaufst dir ja auch kein Auto mit 12 Zylindern um dann mit 100 auf der Autobahn rumzugurken.
also ich würde sogar sagen, dass für deine Anwendeungen sogar ein 2,5 oder 2,6er MBP reicht!
Verkaufste deins, kaufst dir für knapp 2500 n neues und hängst den Eizo dran! Perfekt!
und knapp 60-70% gesparrt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.