Hallo Macianer,
Habe ein Problem mit meinem MacPro Intel QuadCore 2,8 GHz.; 6 GB Ram (2x1 GB und 2x2 GB); 2x 500 GB Festplatte, 2x 1TB Festplatte. OS X 10.6, 10.7 und 10.10. auf verschied. FPs.
Der Rechner bleibt beim Start hängen. Dies passiert wenn das MacLogo vor grauen Bildschirm erscheint, das Zeitrad/Zeituhr sich dreht und plötzlich einfriert.
Dachte zuerst an die interne Pufferbatterie. Diese ist inzwischen ersetzt. NIX!
Habe den Pram neu angelegt. NIX!
Habe SMC neu angelegt. NIX!
Versucht im sicheren Modus zu starten. NIX!
Versucht im Einzelmodus zu starten. NIX!
Habe Beides mit Protokollanzeige durchgeführt. Sie ist als als (miese Qualität, sorry) Datei beigefügt.
Versucht im Diagnosemodus zu starten. NIX!
Targetmodus geht. FireWire Symbol erscheint.
Habe den RAM noch nicht ausgebaut und überprüft.
Las im AppleTalk über Diagnose LEDs auf dem Mainboard. Weiß aber nicht was diese mir sagen können/sollen.
Wäre höchst erfreut über eine Hilfe von Euch.
Grüßla, MacDeddy
Habe ein Problem mit meinem MacPro Intel QuadCore 2,8 GHz.; 6 GB Ram (2x1 GB und 2x2 GB); 2x 500 GB Festplatte, 2x 1TB Festplatte. OS X 10.6, 10.7 und 10.10. auf verschied. FPs.
Der Rechner bleibt beim Start hängen. Dies passiert wenn das MacLogo vor grauen Bildschirm erscheint, das Zeitrad/Zeituhr sich dreht und plötzlich einfriert.
Dachte zuerst an die interne Pufferbatterie. Diese ist inzwischen ersetzt. NIX!
Habe den Pram neu angelegt. NIX!
Habe SMC neu angelegt. NIX!
Versucht im sicheren Modus zu starten. NIX!
Versucht im Einzelmodus zu starten. NIX!
Habe Beides mit Protokollanzeige durchgeführt. Sie ist als als (miese Qualität, sorry) Datei beigefügt.
Versucht im Diagnosemodus zu starten. NIX!
Targetmodus geht. FireWire Symbol erscheint.
Habe den RAM noch nicht ausgebaut und überprüft.
Las im AppleTalk über Diagnose LEDs auf dem Mainboard. Weiß aber nicht was diese mir sagen können/sollen.
Wäre höchst erfreut über eine Hilfe von Euch.
Grüßla, MacDeddy