was mir direkt aufgefallen ist, siehe screenshot...wie lösen!?
geklappt dankemacOS Monterey 12 - Couldnt Start Dropbox
bn.BUILD_KEY: Dropbox bn.VERSION: 131.4.3968 bn.constants.WINDOWS_SHELL_EXT_VERSION: 48 bn.is_frozen: True machine_id: dd8495f4-eeb6-52f3-a698-4cbb0543dbcf pid: 3947 ppid: 1 uid: 501 user_info: pwd.struct_passwd(pw_name='robertpatton', pw_passwd='********', pw_uid=501, pw_gid=20...www.dropboxforum.com
schau mal hier rein, haben mehrere das Problem und mehrere Lösungsansätze.
Paar mehr Infos wären nicht schlecht.Ich habe nun wieder den Fehler bei meiner Java .jar Datei.
"Starten der Java App fehlgeschlagen".
ohjava -jar serienmailer.jar
Verschiebe die Jardatei mal in einen Ordner und Pfad ohne Leerzeichen und starte nochmal.
Kann auch sein, dass sie in macOS inzwischen unter Programme liegen muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.