MB Air M1 hier auch.Bei mir ist es jetzt da. MBP M1 13"
Gerade mal bei macrumors in den comments nachgelesen, ist wohl ein weiltweites Phänomen, dass die M1 Geräte bisher nur vereinzelt bedient wurden. Naja, abwarten halt…
Da ging es lediglich um das AutoUpdate, und die Infos waren das langweiligste, was man „offenbaren“ kann. Man wartet wohl, wie die Erfahrungen mit dem Update sind, bevor man dann die Leute mit AutoUpdate bedient. Krass. Direkt mal News veröffentlichen.neulich hat sich.Craig F. zur Verteilung
Ich nicht, aber andere. Hast du das aktuellste Monterey drauf?Habt ihr so was schon mal gehabt?!?
Ich nicht, aber andere. Hast du das aktuellste Monterey drauf?
nein, funktioniert hier einwandfrei. Allerdings erinnere ich mich, dass schon diverse hier sowas geäußert haben und das einen ganz besonderen Grund haben muss (also kein generelles Problem)Hat sonst noch jemand das Problem, dass seit dem Update die Textersetzung in der Mail App nicht funktioniert?
Hatte im OS so eingestellt, dass beim eingeben von "m fg" (zusammen geschrieben) automatisch in "Mit freundlichen Grüßen" umgewandelt wird. Funktioniert überall, also hier im Textfeld, iPhone oder einer anderen App am Mac auch, nur in der Mail App nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.