Ja, ich wäre auch begeistert von Sync Folders Pro. Wie kommt es dazu, auf das falsche Volume zu schreiben?Bin begeistert.
Ich habe auch Synology Drive und meine Probleme gehabt.
Es ist problematisch, wenn so ein Programm ein gemountetes Volume beschreibt und somit davon abhängt, dass der Mount korrekt ist. Cloud Drive geht direkt über die Netzverbindung.Gehe davon aus, das beim Start erst die Verknüpfung von SyncFolder erfolgte und dann die Netzwerkverbindung hergestellt wurde.
Sah merkwürdig aus, so mit unbekanntem Ordnersymbol als Zielordner.
Muss ich mich wohl einmal mit dem Sync von Synology beschäftigen, aus Zeitmangel immer vernachlässigt.
Zumindest beim erstellen eines Backups hatte ich keine. Wiederherstellen musste ich zum Glück noch nicht verwenden.Gibt’s unter Big Sur irgendwelche Probleme mit CCC ?
Hat eure interne Festplatte bei Big Sur auch so eine komische Bezeichnung?
Danke @Balkenende. Mich trifft vermutlich grad eine Lese bzw. Lesen/Verständnisschwäche.
Abschließend noch die Frage. Wenn ich jetzt das BS auf Big Sur update müsste das bisherige startfähige CCC Backup auch startfähig bleiben oder? Weil ich lese das so bei Bombich das ich das Backup erst wieder startfähig machen muss in dem ich Big Sure auf die Backupplatte installiere was für mich aber keinen Sinn ergibt.
Oder mein Denkapparat weißt gerade einen Defekt auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.