Balkenende
Virginischer Rosenapfel
Bei mir (wie immer) alle Personen erkannt und zugeordnet.Werden diesmal in der Fotos App die erkannten Personen übernommen?
Ja, weiß auch nicht warum ich es hier gepostet habe.....War die Frage evtl. zum neuen macOS Big Sur?
Vielleicht hast du nur eine Spalte eines anderen Bereiches in Mail zu weit aufgezogen, so dass die Seitenvorschau nicht mehr vorhanden ist.
... genau da ist mir 'passiert' ... zu weit aufgezogen ... und zwar die Seitenvorschau, mit dem Ergebnis, dass sich nun der Inhalt der Seite nicht mehr anzeigt und sich die Trennlinie zwischen Liste und Inhalt auch nicht mehr zurückschiebt lässt. Der waagerechte Pfeil wird zwar angezeigt, reagiert aber nix, wenn ich versuche nach links zu ziehen.
Weiß jemand Rat? (Catalina 10.15.5)
1. Welchen Sinn hat eigentlich der Bildschirmschoner (20 min.) in Verbindung mit "Energie sparen" (15 min.) ?
2. Welche Einstellung ist überhaupt sinnvoll? Da gibt es doch sicher eine Unterscheidung zwischen MBA und iMac (beide Catalina).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.