Benutzer 239228
Gast
Nein. Ich mache keine Backups auf dem Mac. Nur über iCloud. Und ich habe auch keine 12 Mio. Fotos.
Dieses hier auch probiert?Bei meiner Recherche dazu, bin ich über diverse andere Threads (in anderen Foren) gestossen.
sudo mount -wu /; killall Finder
genutzt habe. Konnte die Installation über Pacifist fortgesetzt werden, da die Meldung mit den Schreibgeschützten Macintosh HD dann nicht mehr gekommen ist.Seit dem letzten Update, also auf 10.15.4 fällt mir immer wieder auf das Mail.app obwohl eigentlich minimiert unregelmäßig immer wieder automatisch geöffnet/maximiert wird.
Hat das noch jemand? Gibt es dafür eine Lösung? Weiß grade nicht so recht wo ich da ansetzen soll um den Fehler zu finden.
Hallo Gemeinde,
lange habe ich abgewartet wegen der ganzen Catalina-Probleme...kurze Frage: jetzt Catalina installieren oder nicht ???
Beste Grüße
Vielleicht hast du nur eine Spalte eines anderen Bereiches in Mail zu weit aufgezogen, so dass die Seitenvorschau nicht mehr vorhanden ist.Seitenvorschau nicht mehr angezeigt.
Schon richtig. Man kann das alles aber auch so zeitlich bewerkstelligen, dass alle Updates gleichzeitig kommen und es so auch keine Inkompatibilitäten gibt.Lieber sorgfältig bei Apple und dann eine funktionierende finale Version.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.