Wie doof. Das sollte doch wohl standardmäßig ausgewählt sein, wenn man mich fragt.
Genau heißt es CDs, DVDs & iOS Geräte!
Beta 3 lässt sich bei mir nicht installieren (Update-Fehler).
Ich lasse das jetzt so und mache im September einen Cleaninstall. So eine schlechte Beta von MacOS hatte ich noch nie und ich bin von Anfang an dabei.
Wer sich auf Fehler/Ausfälle/Probleme etc. nicht einlassen möchte, der sollte am Beta-Programm lieber nicht teilnehmen.
Da hat sich offenbar irgendwas aufgehängt.
Alles sehr zähflüssig. Kein ruhiges Scrollen (egal welche App ich öffne). Das hat mich sehr gestört.Ruckeln?
Hier auf nem Mini 2018 ruckelt nichts.
Kann man dort mit Alias arbeiten? Sonst ist die Platte intern gleich voll. Oder man behält nur das aktuelle Hörbuch auf dem Rechner?Macintosh HD/Users/username/Library/Containers/com.apple.BKAgentService/Data/Documents/iBooks/Books
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.