Macbeatnik
Golden Noble
Team Viewer ist bei mir die ganze Zeit gelaufen. Habe aber nachdem ich andere Probleme hatte zurückgesetzt und danach waren diese behoben.Auf jeden Fall sind eine menge Fehler wieder ausgemerzt, auch mein TeamViewer Funktioniert wieder, und viele weitere Fehlermeldungen die in der Beta 4 vorhanden waren, oder Safari Probleme etc, sind nun in der Beta 5 wie vom Erdboden verschluckt
Ich hab die Beta auf einem mid 2010 MBP laufen. Nur, falls es noch interessiert. http://dosdude1.com/mojave/Mich würde eher interessieren, ob man Mojave wieder so patchen kann, dass es auf nicht mehr unterstützten Macs läuft. Ich habe ein MacBook Pro aus 2011 und finde es irgendwie echt krass, dass das auf einmal nicht mehr unterstützt wird...
das haben bei der beta mehrere, es kommt ein Fehler 10.Moin,
nun habe ich auch einen ersten Fehler.
Mein HP Drucker druckt nicht, obwohl aktiv.
Neu installieren hat nicht geholfen, hilft wohl nur das warten auf die nächste Beta.
Die MacBook Pro 2018 führen etwa alle 20 Minuten Wartungsarbeiten im Ruhezustand durch, auch wenn Power Nap ausgeschaltet ist. Das hat nichts mit Mojave zu tun.
Die MacBook Pro 2018 führen etwa alle 20 Minuten Wartungsarbeiten im Ruhezustand durch, auch wenn Power Nap ausgeschaltet ist. Das hat nichts mit Mojave zu tun.
Och nö, noch mehr Akkuverbrauch im Sleep?Die MacBook Pro 2018 führen etwa alle 20 Minuten Wartungsarbeiten im Ruhezustand durch, auch wenn Power Nap ausgeschaltet ist. Das hat nichts mit Mojave zu tun.
Och nö, noch mehr Akkuverbrauch im Sleep?
Das Problem tritt nur auf wenn das Netzteil angeschlossen ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.