USB-Port kommt nicht, da würde ich jede Wette eingehen. Zwei Kameras glaube ich auch nicht, eine Frontkamera reicht.
Ich sehe immer noch nicht den Sinn in diesem Gerät, vorallem wenn man schon einen Laptop ... hat.
stoney1981;3232719Ich sehe immer noch nicht den Sinn in diesem Gerät schrieb:Also das muss ich ja wohl nicht erklären![]()
Längere Akkulaufzeiten wenn man wirklich Mobil sein will. Viel leichter, wenn man wirklich Mobil sein will. Viel schnellere Startzeiten wenn man wirklich Mobil sein will ... ich könnte noch weiter machen.
Also das muss ich ja wohl nicht erklären![]()
Also von iPad auf iPad 2 wird man sicher nicht wechseln müssen. Es sei man findet einen zahlungskräftigen Abnehmer.![]()
Wieso das? Vor iOS 4.2 konntest Du über das Camera Connection Kit verschiedene USB-Devices wie Headsets, Mikrophone oder Tastaturen anschließen. Das OS muss es nur erlauben. Apple bräuchte nur bestimmte Programmierklassen freizugeben und schon gäbe es entsprechende Apps, thats ist.]Würde Apple einen USB-Anschluss einbauen, dann würden sie genau diese Kontrolle aufgeben. Das entspricht absolut nicht Apples Philosophie und ist daher mehr als unwahrscheinlich.
Es wird keine höhere Auflösung geben und erst recht kein Retina Display >.< Kamera auch nur vorne, da mir eine hinten sehr sinnlos erscheint!
Was mir beim iPad eben aufstößt sind diese Datenpläne für die 3G Nutzung. Wenn, dann würd ich das Ding wohl nur via WLan zu Hause verwenden, noch ein Vertrag käme für mich nicht in Frage. Nutzt du es denn mit einer Simkarte, oder lediglich über Wlan?
Also ich habe neue Informationen über einen Kumpel bekommen, der es von einem Entwickler bei Apple gehört hat. Demnach wird das iPad 2 in 2 Wochen vorgestellt und dann Weltweit am nächsten Tag im Handel sein! Auf folgende Neuerungen dürfen wir uns freuen:
Anschlüsse:
1x Dockanschluss
1x USB 1.0
1x Firewire 800
1x HDMI
1x Mini-DVI
Als Zubehör sind bereits Festplatten, Blueray Laufwerk und eine spezielle Tastatur die Handsfree ist!!!!!
Kameras:
Neben einer Front und einer Backkamera gibt es noch eine an der Unterseite. Details zu der Kamera an der Unterseite wollte er noch nicht nennen, meinte aber: "Das wird der Hammer! Unglaublich!"
Display:
Das Display wird nicht nur hochauflösend sein, sondern auch eine holografische Funktion haben. Diese senkt die Akkulaufzeit von Normalmodus 1500h auf 1450h!
Das One more thing:
Haltet euch fest das wird absolut magisch! Über die Bluetoothschnittstelle wird, ähnlich des Diagnosetools, das iPad euer Auto steuern können. Über die vorinstallierte App iDrive kann man per Navigationssystem das iPad die komplette Steuerung des Fahrzeugs übernehmen. Also nie mehr lange Fahrten selber machen! Einfach nur ins Auto setzen und entspannen!
Also ich freue mich Wahnsinnig auf das neue iPad!
USB 3.0 meintest du sicher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.