Danke für diesen dummen Beitrag wenn man keine Ahnung hat. Ich nutze das Internet nicht alleine, sondern mit 5 anderen Personen die auch gerne Downloaden und Filme gucken. Aber schön das gleich alle drauf anspringen und den Quatsch liken. Top.Oooh ja, da ist man schon sehr eingeschränkt mit 100MBit, da kann man ja kaum ein SD-Youtube-Video damit schauen. Und wehe es will jemand telefonieren, dann geht die Qualität erstrecht in den Keller. Schon schlimm mit was man sich heutzutage noch abfinden muss...
(Vorsicht, dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten...)
Also sobald hier jemand downloaded kann man YouTube schauen vergessen außer man steht auf sehr schlechte Auflösung wo es wie matsche aussieht.Wir sind auch ein 4 Personen Haushalt, davon 2 Teenager. Hier wird also die ganze Zeit irgendwas gestreamt, runtergeladen oder im Homo gearbeitet. Bis jetzt hatten wir noch keine Bandbreitenprobleme.
Danke für diesen geistreichen Beitrag damit alle neidisch auf dein Gehalt sind…@Lizzielein Es geht nicht darum, wie viele Streamen oder so, sondern eher darum, was man im Vergleich zu Anderen hat.
Wir sind auch 3 Personen. Jeder kauft ständig irgendwas ein, und ich gurke mit 9.000€ Gehalt rum. Schrecklich, sag ich Dir.
Dann ist es ein Problem in Deinem W-LAN. 100.000er Leitung ist schon sehr über dem Bundesdurchschnitt und auch über dem Durchschnitt in Europa. Durchschnittliche Bandbreite weltweit lag 2022 bei 97MBit.Also sobald hier jemand downloaded kann man YouTube schauen vergessen außer man steht auf sehr schlechte Auflösung wo es wie matsche aussieht.
Nein das Problem ist nicht mein wlan sondern das es einfach langsames Internet ist. Ich brauch für 1GB ne Minute oder länger. Wenn das schnell ist, wo bei Glasfaser das innerhalb von ner Sekunde quasi geladen wird, dann weiß ich auch nicht. Und wenn dann jemand downloaded oder evtl stream UND ich dann auch noch was gucken will ist die Leitung gut ausgelastet bzw. ZU ausgelastet.Dann ist es ein Problem in Deinem W-LAN. 100.000er Leitung ist schon sehr über dem Bundesdurchschnitt und auch über dem Durchschnitt in Europa. Durchschnittliche Bandbreite weltweit lag 2022 bei 97MBit.
Klar ist das in Ordnung.Wenn ich 100 Mbit/s zu wenig finde, ist das doch in Ordnung?!
Mist. Eine Minute. Das ist ja grausam.Ich brauch für 1GB ne Minute oder länger
Ja aber wozu? Was soll der ironische Beitrag? Wem hilft der? Niemanden. Ich versteh die Foren manchmal nicht… beobachte das überall. Und immer finden alle Leute dir ironischen Beiträge am besten. Ich glaub ich versteh Menschen einfach nicht. Ich geb’s auf.Klar ist das in Ordnung.
Empathie ist aber auch in Ordnung. Ich stehe auch nicht vor einem Sterbenskranken, und jammere, dass es mir mit der Erkältung so schlecht geht.
Und: Ironie in meinem Beitrag war doch offensichtlich.
Solltest du evtl selber mal machen.Vielleicht ist Ironie ab und an gut, einem mal den Spiegel vor zu halten.
Deutschland ist nach kurzer Recherche nicht ganz vorne mit dabei.Dann ist es ein Problem in Deinem W-LAN. 100.000er Leitung ist schon sehr über dem Bundesdurchschnitt und auch über dem Durchschnitt in Europa. Durchschnittliche Bandbreite weltweit lag 2022 bei 97MBit.
Sehr gern geschehen! Ich freue mich immer, wenn ich zu Themen etwas Sinnvolles beitragen kann! <3Danke für diesen dummen Beitrag wenn man keine Ahnung hat. Ich nutze das Internet nicht alleine, sondern mit 5 anderen Personen die auch gerne Downloaden und Filme gucken. Aber schön das gleich alle drauf anspringen und den Quatsch liken. Top.
Dann erstellt halt in eurem Router Nutzerprofile und kontingiert die Bandbreite. Dann kann jeder über seinen Anteil verfügen.Also sobald hier jemand downloaded kann man YouTube schauen vergessen außer man steht auf sehr schlechte Auflösung wo es wie matsche aussieht.
Danke für diesen dummen Beitrag wenn man keine Ahnung hat.
Hier ist glaube ich kein weiterer Kommentar nötig...Also manchmal frage ich mich echt was hier im Forum mit manchen Leuten los ist. Gehts auch evtl ohne gehässige provozierende Beiträge?! Einfach nett zueinander sein???
Im April 2023 liegt der Meridian in Deutschland bei 83,94MBit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.