karolherbst
Danziger Kant
man kann auch ein force delete ausführen, dann werden Daten gelöscht, obwohl sie noch in Gebrauch sind, danach ist auch das Beenden des Prozesses ohne Probleme möglich 

da Mac Besitzer im Durchschnitt mehr von Computern verstehen
… Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. …
… dass OSX (und Safari) bei weitem unsicherer ist als Windows 7 (und IE9). …
Nun, Briefträger (nicht Paketpost) kommen niemals, niemals nicht an die Wohnungstür. Was anderes ist das mit der Haustür, wenn die Briefkästen im Treppenhaus hängen. Aber an die Tür zur Wohnung kommt der Standard-Briefträger nie (ausser es ist kein echter).
"Juhu BinLaden ist tot!"
da Mac Besitzer im Durchschnitt mehr von Computern verstehen. Ich will damit jetzt nicht sagen Windows Benutzer sind Dumm, aber beim Mac und bei Linux ist das einfach so denke ich mal...
EinspruchIch kenne einige User, die sich - nicht zuletzt auf meinen Rat hin - gerade deshalb einen Mac gekauft haben, um sich nicht im Detail mit Computern auseinandersetzen zu müssen. Man packt das Teil aus und kann direkt loslegen, ist dabei relativ sicher unterwegs und Mac OSX tut sein übriges zur Bedienbarkeit.
Ach - tatsächlich?
Als einfaches Beispiel z.B. mal mein Englisch Lehrer. Dieser dachte, dass das MacOS kein wirkliches Interface hat sondern einfach nur aus dem Terminal besteht. Der hätte sicher 20 Euro für einen angeblichen Virenschutz geblecht.
Im Durchschnitt ist das meiner Meinung nach einfach so.
Und das bedeutet also – wenn ich Dich richtig verstanden habe – dass Mac-Benutzer mehr von Computern verstehen!?
Interessant.
Gibt es noch mehr Beispiele?
… Es laufen ja auch nicht alle Programme auf dem Mac und zudem werden in öffentlichen Einrichtungen wie z.B. meiner Schule auch meistens keine Macs verwendet. …
Wenn ich mir da als Laie einen Pc zulegen möchte würde ich auch zu Windows greifen.
... da Mac Besitzer im Durchschnitt mehr von Computern verstehen...
Selbst meine Mutter im hohen Rentenalter weiß, dass man nicht auf jedes Popup klicken soll.
Dass es aber andere Weiber gibt, die es trotz mehrfacher Warnungen nicht begreifen, einfach mal nicht Kontodaten und Lebenslauf in ein Popup einzutragen, braucht uns ja dann alle nicht zu kümmern. Ist ja auch alles nur Humbuck, dass sich Verbraucherschützer u.a. mit solchen Sachen befassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.