Jetzt muss ich gleich wegen denen Klagen die sagen, dass das MacBook in Schwarz sehr schnell Fingerabrücke annehmen...
Ich "fingere" an meim Notebook viel rum, aber ich sehe weder bei direkter Bestrahlung des Lichtes weder normale Belichtung einen Fingerabruck xD
So Pingelig muss man doch echt nicht sein ^^
rein hardwaretechnisch ist aber ein laptop von apple schlechter dran bei selben preis als einer für windows
Mich würde wirklich mal interessieren , wie die meisten hier die MacBooks beurteilen. Warum soll man sich ein MB zulegen? Nur wegen dem Betriebssystem?
Das Äußere sollte doch bei einem Rechner eher zweitrangig sein oder? Ich kaufe mir doch keinen Rechner, nur weil er gut aussieht?
Aber für mich ist das eher sekundär. Ich möchte bei einem Laptop einen stabilen, kleinen(leichten) Rechner, der gut ausgestattet ist und auf welchem auch ein gutes Betriebssystem installiert ist.
@perlenelfe
Wende dich eher an einen Apple Service Partner. Die findest du auf der Apple-Support-Seite. Oder lass dir hier einen ASP in deiner Nähe suchen. Die Hotline verweist i.A. auch nur auf ihre Service Partner.
Mich würde wirklich mal interessieren , wie die meisten hier die MacBooks beurteilen. Warum soll man sich ein MB zulegen? Nur wegen dem Betriebssystem?
Das Äußere sollte doch bei einem Rechner eher zweitrangig sein oder? Ich kaufe mir doch keinen Rechner, nur weil er gut aussieht?
hm gibt genug die eine vergleichbare größe haben
und dabei noch bei besserer ausstattung auch noch günstiger sind..
fraglich ist nur wie gut ist der support bei samsung, acer usw ?
und fakt ist dort rennt kein legales mac os.
ich lenke die diskussion hier nochmal in eine andere richtung: mein notebook hat meine mutter im apple-store bestellt. hat da schon mal jemand reklamiert? oder ist der nächste gravis da ansprechpartner? hier in münchen gibt es neuerdings einen apple-store-in-real oder wie immer man das nennt. flag ship store. Ist ja auch egal. Frage: Soll ich direkt dorthin gehen oder verweisen die mich an eine hotline? könnte ich natürlich schnell herausfinden, aber ich muss erst noch meine diplomarbeit zu ende schreiben, bevor ich reklamieren kann und dann bin ich gleich arbeiten, zeit ist daher etwas knapp. wo also reklamieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.