JaToAc schrieb:das dürfte neu doch sicher "etwas" teurer sein? oder? die beiden kann man schlecht miteinander vergleichen...
marius schrieb:Den brauchte man bisher immer...
Oder haste schonmal nen 6,3 Klinke in dein iBook gerammt?
Gruss,
marius
high-end-freak schrieb:ich wuerde mich an deiner stelle schon jetzt verarscht vorkommen
JackRyan schrieb:Also das MacBook in schwarz sieht so ziemlich doof aus. Aber das weiße haut mich jetzt auch nicht so vom Hocker. Hätte man lieber ein kleines MacBook Pro rausbringen sollen, oder nicht..?
Schade!
Nee, diese Dinger sind genial!!! Das Einzige, was vielleicht schade sein könnte, ist der Wiedererkennungswert beim Schwarzen Modell..454648654 schrieb:Die Dinger sehen ja dermaßen doooooof aus...
Ich glaub mir wird schlecht.
Das stimmt allerdings - ich freu mich auch über die CPU, iSight und den großen Ram Platz. Zum Daddeln gibts echt des MBP, und 64MB reichen allemal für ein Gelegenheitsspielchen.high-end-freak schrieb:also sooo schlecht sieht es nicht aus. und wenn man mal ueberlegt: wenn das ding ne richtige graka haette, wuerde gemeckert werden ueber nen zu hohen preis. jetzt wird aber gemeckert, dass es keine richtige graka ist. wir sind eine extrem unzufriedene gesellschaft. samma, und zum gamen gibts desktops, oder besser ne konsole. ausserdem sind diese spiegelnden displays find ich gar nicht so schlecht. sie bieten schoenere farben, und dass sie stark spiegeln find ich nicht. freut euch, dass ein extrem schneller core duo drinsteckt und dass esw nicht teurer geworden ist. freut euch ueber nen dvi port, freut euch ueber digital audio, freut euch ueber aufruestbaren 2gb ram. dazu magsafe und ne isight und front row. das zu dem preis. da koennt ihr jedes pc notebook in die tonne hauen. so, und nun genug aufgeregt.
also sooo schlecht sieht es nicht aus. und wenn man mal ueberlegt: wenn das ding ne richtige graka haette, wuerde gemeckert werden ueber nen zu hohen preis. jetzt wird aber gemeckert, dass es keine richtige graka ist. wir sind eine extrem unzufriedene gesellschaft. samma, und zum gamen gibts desktops, oder besser ne konsole. ausserdem sind diese spiegelnden displays find ich gar nicht so schlecht. sie bieten schoenere farben, und dass sie stark spiegeln find ich nicht. freut euch, dass ein extrem schneller core duo drinsteckt und dass esw nicht teurer geworden ist. freut euch ueber nen dvi port, freut euch ueber digital audio, freut euch ueber aufruestbaren 2gb ram. dazu magsafe und ne isight und front row. das zu dem preis. da koennt ihr jedes pc notebook in die tonne hauen. so, und nun genug aufgeregt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.