TagTräumer
Bismarckapfel
Vorher will ich schon wissen woran ich bin - meine Zeit ist auch begrenztKeine Mail schreiben sondern fahr zum Saturn und tausch ihn um...
Vorher will ich schon wissen woran ich bin - meine Zeit ist auch begrenzt
Andrerseits bekommt man schon auch Antworten von Saturn ....
Auch die Bedenken einiger Forumsmitglieder bezüglich etwaiger Fehler in der ersten Serie sind ja nicht von der Hand zu weisen, wenn keine Antwort kommt werde ich anrufen oder vorbeisehen - tauschen kann ich immer noch! Vielleicht gibt es eine andere Kulanzlösungdamit sich mein Schmerz beruhigt :-D
Hallo,
mein Tipp: behalte das Gerät.
Eine eiserne Regel halte ich bei jeder Technik-Neuanschaffung ein - kaufe NIEMALS ein Erstseriengerät. Das galt und gilt - leider - auch für Apple.
Das, was du hast, hat sich in den letzten Monaten als stabil erwiesen. Wer weiss, wie das mit den Neuen ist...
Gruss
Jetzt wird spekuliert: Ich glaube, dass Apple seine Hausaufgaben gemacht hat und dass die neuere Generation nur halb so viele Probleme haben wird, wie die Alte.
Genaue Infos kriegst Du vorher natürlich nicht, aber ich warte halt immer solche Termine wie die WWDC ab, weil es immer sein kann, dass gerade dann neue Books erscheinen.Ich fand aber keine Vorankündigungen über neue MacBooks - zumindest nicht bei DerStandard.at, ORF.at, Heise, Reseller News und andere MailingList's ... dürfte ziemlich geheim gewesen sein, oder irre ich mich da?
Ich kann gar nicht verstehen wie man unmittelbar vor einem Apple-Event so eine Anschaffung machen kann! Zumal die Books nun schon über ein halbes Jahr am Markt sind und somit gemäß dem Update-Turnus fällig waren... Aber gut, das nützt Dir jetzt auch nix, ich hoffe man kommt Dir entgegen![]()
billy boy ein m$-produkt?
![]()
Öhm. Ich würde sagen, dass sein jetziges Unibody wohl sehr viel mehr mit "Erstserie" zutun hat (und den damit verbundenen Fehleren).
Jetzt wird spekuliert: Ich glaube, dass Apple seine Hausaufgaben gemacht hat und dass die neuere Generation nur halb so viele Probleme haben wird, wie die Alte.
Welche Fehler sind das denn so? glaubt ihr dass es noch viele Fehler gibt??
ich hab zum Glück noch gewartet und werde dann bald zuschlagen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.