- Registriert
- 31.05.06
- Beiträge
- 1.077
Hallo,
ich habe mir ein neues MacBookPro 16´´ (2021) gekauft, laut DHL App hat der Versender ein entsprechendes Label erstellt.
Der Laptop ist wohl in Eindhoven / Niederlande, der Status hat sich seit Freitag aber nicht geändert.
Ich rief nun bei DHL an, die sagten mir, dass es hier einen "Scan Abriss". gab, und sie nicht wüssten wo das Paket ist.
Das "Backoffice" würde sich nun darum kümmern.
Wie gehe ich nun richtig vor? Wird mir Apple dies nun in Rechnung stellen und ich muss mühsam beweisen dass ich es nie bekommen habe?
Muss ich Anzeige erstatten, oder eine Nachforschung in Auftrag geben?
Bestelle ich den Laptop neu (das Modell in Vollausstattung mit 1TB SSD) dauert das derzeit ca. 8 Wochen.
vielen Dank
Gruß,
Martin
ich habe mir ein neues MacBookPro 16´´ (2021) gekauft, laut DHL App hat der Versender ein entsprechendes Label erstellt.
Der Laptop ist wohl in Eindhoven / Niederlande, der Status hat sich seit Freitag aber nicht geändert.
Ich rief nun bei DHL an, die sagten mir, dass es hier einen "Scan Abriss". gab, und sie nicht wüssten wo das Paket ist.
Das "Backoffice" würde sich nun darum kümmern.
Wie gehe ich nun richtig vor? Wird mir Apple dies nun in Rechnung stellen und ich muss mühsam beweisen dass ich es nie bekommen habe?
Muss ich Anzeige erstatten, oder eine Nachforschung in Auftrag geben?
Bestelle ich den Laptop neu (das Modell in Vollausstattung mit 1TB SSD) dauert das derzeit ca. 8 Wochen.
vielen Dank
Gruß,
Martin