Wrandy
Jerseymac
würde mich auch interessieren? Der berühmte Ebay-insolvenz-verkäufer ?
Bei ebay ja, aber ich glaube nicht, dass er Insolvenzverkäufer ist. Der vertickt im Moment auch massenweise Schuhe. Ich glaube das ist Importware. Tastatur, und alles andere, ist dennoch deutsch.
Hab die Erweiterung bei dem Händler (zweisternekoch heißt er bei ebay) für 59€ bekommen (DDR-3 1066Mhz). DDR-2 wäre zwar noch ein wenig billiger gewesen, wenn ich mich für das weiße entschieden hätte, aber wie gesagt, bin vor allem von dem Alu Gehäuse begeistert. Denn von Plastik halte ich generell nicht so viel...Das Trackpad ist auch geil, das vom weißen wird auch gut sein und der Akku hält laut apple noch noch a bissl länger beim Alu. Es waren am Ende die vielen kleinen Vorteile, die den großen einen Nachteil (kein FW) aufgewogen haben... Denn FW brauche ich nur um meine Daten ordentlich von meiner Cam aufzunehmen ( Batchaufnahmen), und das kann ich auch noch mit Premiere auf Windows machen...
Aber wie gesagt, ich glaube man wird mit jedem MB glücklich, denn man freut sich dann einfach nur, dass man endlich eins hat