El Libero
Ontario
Hm, auf welche Benchmarks beziehst Du Dich hier genau? Ich kenne nur welche zwischen iBook und MB? Ich meine die Frage ernst, weil ich wirklich noch keinen direkten Vergleich zwischen PowerBook und MacBook (ohne Pro) gesehen habe, aber durchaus daran interessiert bin.JaToAc schrieb:ansonsten bietet das macbook auf jeden fall mehr leistung als ein PB 12"/15", die benchs sprechen hier für sich...
high-end-freak schrieb:…die kinderkrankeheiten des mbp…
Hi Menox,menox schrieb:Hi!
Is das Dind überhaupt WoW tauglich???
ich sehe solche anfaenglichen qualitaetsmaengel auch als kinderkrankheiten und unausgereiftheit. und das fiepen ist ein reines softwareproblem.macbike schrieb:Ich weiß jetzt nicht so genau welche Du meinst, aber zu viel Wärmeleitpaste, mangelhafte Qualität der Spannungsinverter (gabs ja vorher auch schon) und ähnliches finde icjh ist keine Kinderkrankheit, eher Nachlässigkeit in der Qualität. Wenn z.B. noch nicht alle Stromsparfunktionen gehen wie sie sollten und die Firmware noch nicht ausgereift ist, das würde ich als KKinderkrankheit ansehen. Andere mögen das anders sehen.
El Libero schrieb:
high-end-freak schrieb:…und das fiepen ist ein reines softwareproblem.
Ikenny83uk schrieb:Hallo El Libero, hast du dir den Thread mal komplett durchgelesen oder nur die den Opener?
GoDoT schrieb:das ging nicht anders wegen dualchannel und der graka... das muss leider so sein, sonst wäre die noch langsamer...
deswegen muss man auch wenn dann 2 x 512 MB oder 2 x 1 GB reinbauen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.