AluBook
Meraner
Das ist ja äusserst interessant, wie man von einigen hier schief von der Seite angeblafft wird, wenn man seinen Unmut niederschreibt. Anscheinend habe ich übersehen das hier einige in Geld schwimmen und 1300€ einfach Kleingeld sind.
Ich reihe ich mich weiterhin NICHT in die Riege ein die hier alle Hurra schreien und jammern ist für mich was anderes. Jammern kann ich, wenn ich mir morgens immer meinen dicken Zeh am Bettrand stosse. Diese News regt mich auf und ich bin stocksauer.
Versteh das nicht falsch, es will dich niemand schief von der Seite anblaffen, aber es ist heute leider normal das Hardware extrem schnell altert. Das ist nicht nur bei Apple so, sonder bei jedem Hersteller, Dell z.B. passt die Produkte immer schnell an auch wenn nur neue CPU's erscheinen!
Klar verstehe ich ein Stück weit auch deinen Unmut, wäre mir früher sicher auch nicht anders gegangen aber da ich im IT-Umfeld arbeite habe ich mich an das altern der Technologie gewöhnt. Zudem wird deine Wut wieder vergehen, ich weiss noch wie meine Freundin geflucht hat als ein neues MBP rauskamm und wie ist es Heute? Sie hat immernoch das gleiche MBP und ist mehr als glücklich damit! Damit will ich nur sagen freu dich über dein Book und daruber was es kann und nicht was es evt noch nich kann...
Übrigens sind 1300 Euro für die meisten hier alles andere als Kleingeld aber wir sind uns eifach schon an die Apple Updatezyklen gewohnt