Muellermilch
Süsser Pfaffenapfel
Ich war am Mittwochmorgen um punkt 10 Uhr am besagten Media-Markt und habe gerade eben noch das letzte Mac-Book erwischt, weil andere Leute sich direkt 4-5 Stück unter den Arm geklemmt haben. Ich finde bei solchen Angeboten sollte es nur ein Gerät pro Kunde geben, denn es kann nicht sein, dass nach wenigen Minuten der Bestand von irgendwelchen geldgeilen Käufern leergekauft ist und alle anderen in die Röhre gucken! Aber wahrscheinlich haben die auch alle nur für den Eigenbedarf gekauft, eins für die Omma und für die kleine Nichte...
Die Kunden die nach mir kamen und nur noch gähnende Leere vorfanden, wo vorher die MacBooks standen, haben jedenfalls ganz schön Rabbatz gemacht. Einer ist 100km gefahren und kam leider 2 Minuten zu spät. Der hat dem armen Mitarbeiter vom MM ganz schön den Marsch geblasen! :-D
Das finde ich mies, 5 Geräte auf einmal. Da hätte sicher der eine oder andere Student ein paar öhre sparen können ( wg. Studiengebühren, Lebenshaltungskosten usw. )
Zudem finde ich solche Offerten einfach mies, den kleinen apple-Läden gegenüber. Die dürfen dann die Geräte annehmen und mit der Zentrale rummstreiten?
Aber es waren sicher nur paar Geräte. McShark in Austria hatte neulich auch so ein Angebot; das kleine für 999 euro. Ein oder zwei Wochen lang.
War mit meinem refurb-Gerät aber auch zufrieden. War mit Gutschein sogar günstiger als die "Media-Markt-Offerte". Das Gerät war fast neu, man darf nicht meckern !