overlord85
Golden Delicious
Es soll doch dieses Jahr gar keins geben.Würde mich auch interessieren. Neue MBPr sind zwar unrealistisch, aber wann kündigt Apple das Oktober Event, wenn es es gibt, an?
Total unnütz, wenn man jetzt ein MBP braucht, dann kauft man sich jetzt eines und wartet dann trotzdem nicht bis neue Prozessoren gekommen sind. Zumal der Prozessor in 98% der fälle eh immer am nichts machen ist, das wäre bei den neuen auch nicht anders.Es soll doch dieses Jahr gar keins geben.
Hoffe dennoch, dass die MBP´s noch dieses Jahr oder zumindest sehr früh im nächsten herauskommen.
Wenn nicht grade eine Design Änderung statt findet, oder wirklich bahnbrechende Neuerungen kommen. Haben die Macs schon sehr oft einfach ein silent Update erhalten. Eine Event bringt alle da nichts, denn die Aktionäre interessiert das ziemlich wenig wie die neue CPU heißt und ob die eventuell energiesparsamer ist.Falls es tatsächlich diesen Herbst noch ein Update geben würde (unrealistisch), wann könnte man mit einem Event dazu rechnen?
Oktober?
Nein, es gibt keine neuen MacBookPro (ohne Retina), das "aktuelle" ist hier immer noch das Mid 2012 und ein neueres wird ziemlich sicher nicht mehr kommen.Werden die MacBook Pro (ohne Retina) eigentlich nach den neuere MacBooks fortgesetzt? Verstehe auch gar nicht welches Modell das neueste ist. Mid 2012 etc. irritiert mich immer arg.
Ich befürchte auch schreckliches für das kommende Designupdate bei den MBPr. Wenn es eins in Roségold gibt, verkaufe ich meinen ganzen Apple-Kram - ich schwöre!Vielleicht kommt Skylake auch erst mit einem Designupdate der MBPr Reihe? Das jetzige Design gibt es doch schon ziemlich lange und ein MBPr 13" in Roségold wär doch auch mal was
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.