• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MacBook sieht keine Arbeitsgruppe - Umgekehrt aber schon!

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Hi, ich bin noch am Verzweifeln.

Mein Netzwerk funktioniert tadellos - allerdings sehe ich keine Arbeitsgruppe (ist alles richtig eingestellt in Wins). Alle Windows-Rechner sehen das MacBook - nur MacBook sieht keine Rechner in der Arbeitsgruppe.

Ich hatte früher wo ich die Arbeitsgruppe noch sehen konnte Drucker und Laufwerke der jeweiligen Windows-Rechner angelegt. Diese funktionieren weiterhin Tadellos und lassen sich ohne Probleme öffnen. Auch der Drucker am Win-PC druckt ohne Probleme.

Meine Einstellung für die Arbeitsgruppe muss ja OK sein sonst könnte ich ja von den WIN-PCs nicht gesehen werden.

Irgendwo muss doch eine Einstellung sein die verhindert das ich die Arbeitsgruppen-Rechner auch sehen kann? Aber wo????

Schon mal Danke für die Hilfe!!!!

Ich hab keine Lust alles neu aufzusetzten - Aber heute ist der letzte Tag wo ich noch Zeit dazu hätte - Aber nicht wirklich Lust!

Zuletzt bearbeitet:

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Hat sich erledigt - Nachdem so lange keine Antwort kam habe ich einfach neu installiert - Danke für nichts!