• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook Retina wie am günstigsten kaufen?

berserkerv8

Golden Delicious
Hallo,
ich werde mir noch diese Woche ein Macbook Pro 15 Zoll Retina (einfachste Ausführung) bestellen.

Hier meine Rechnung:

2051 Kaufpreis im Apple Education Store
- 50 Euro Cashback Allmax

Damit wären wir bei 2001 Euro. Die 80 Euro itunes Karte die Apple dazu gibt werde ich abzgl. aller Gebühren für 60 Euro bei ebay los.
Also 1940 Euro.

Gibt es eine Möglichkeit günstiger zu kaufen?
Ich bin Student!

knikka

Carmeliter-Renette
Wenn Du Glück hast und Deine Uni am Programm Apple on Campus teilnimmt, bekommst Du zusätzlich zum normalen EduStore Rabatt noch ein paar Prozent Rabatt oben drauf. Dann musst Du allerdings telefonisch bestellen, denn Apple on Campus lässt sich nur intern aus dem Netz der jeweiligen Uni oder per Telefon bestellen. Das gibt es nicht in den Apple Stores oder im Apple Online Store oder im Apple EduStore.

Mehr Informationen bekommst Du auf der angegebenen Internetseite.

Sawtooth

Langelandapfel
[...] ich werde mir noch diese Woche ein Macbook Pro 15 Zoll Retina (einfachste Ausführung) bestellen.

Abhängig von Deinem Studiengang und den Programmen, die Du vorhast, auf dem MBPR zu verwenden, würde ich mir an Deiner Stelle gründlich überlegen, ob es nicht besser wäre, 16 an Stelle von 8 GB RAM zu bestellen.

Du hast später keine Möglichkeit nachzurüsten und wirst Dich schwarz ärgern, wenn Du feststellst, das es ständig an Speicher mangelt und Du beim Kauf an der falschen Stelle gespart hast!

MfG, Sawtooth

martin81

Rheinischer Bohnapfel