• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

MacBook refrushes

Ares83

Hibernal
Dann hast du auf jeden Fall ein neues Gerät bestellt.

Mando90

Idared
naja, heute kam das Gerät....das Teil ist einwand frei...nur die Verpackung ist halt eben total hässlich und sieht etwas mitgenommen aus...kann auch sein das Sie es schon vorher aufgemacht haben (vllt zum schauen ob es okay ist), keine Ahnung....An dem MacBook selbst war sogar noch so en weng Alluminumstaub drann (weis jetzt nich ob ihr wisst was ich meine, sieht halt wie firsch bearbeitet aus, aus der Fabrik)...aber eben der Karton...wie sahen eure Kartons den immer so aus, oder war euch das bisher egal??

Ares83

Hibernal
Immer ein neuer Karton in der braunen Umverpackung.

Mando90

Idared
ja das er neu war vermut ich auch....als ich ihn aufgemacht kamm auch dieser typische Plastik und neu Geruch entgegen....nur war des Plastik verkratzt, und flecken waren drauf, aber des muss ja nichts heißen...das wichtigeste ist Heil, und einwandfrei...