- Registriert
- 19.05.10
- Beiträge
- 24
Hey zusammen,
ich habe mir ein MacBookPro 2011 bestellt. Das kamm leider mit einem kratzer an. Jetzt ist es so, das ich einfach ein neues bekomme.
War eigentlich soweit kein Problem. Ich habe irgendwo mal mitbekommen - ich bin mir nicht mir 100% sicher - das Apple dann kein neues Schickt sondern ein Refrushes MacBookPro.
Könnte da was drann sein?? Ich hab nähmlich ein CTO - also extra Ram und so. Und beim ersten gings es ein paar tage bis es mit UPS auf die Reise ging. Das neue wurde schon wenige Stunden nach dem Telefonat mit dem AppleSupport raus gesendet.
Ich dachte mir ich schreibe das einfach mal hier rein, vllt weis ja jemand was.
Grüße
ich habe mir ein MacBookPro 2011 bestellt. Das kamm leider mit einem kratzer an. Jetzt ist es so, das ich einfach ein neues bekomme.
War eigentlich soweit kein Problem. Ich habe irgendwo mal mitbekommen - ich bin mir nicht mir 100% sicher - das Apple dann kein neues Schickt sondern ein Refrushes MacBookPro.
Könnte da was drann sein?? Ich hab nähmlich ein CTO - also extra Ram und so. Und beim ersten gings es ein paar tage bis es mit UPS auf die Reise ging. Das neue wurde schon wenige Stunden nach dem Telefonat mit dem AppleSupport raus gesendet.
Ich dachte mir ich schreibe das einfach mal hier rein, vllt weis ja jemand was.
Grüße