A1947 heißt die Modellnummer vom aktuellen Netzteil für das 2018er Macbook Pro 13". Die Kabel-Aufnahmebuchse am Netzteil sieht weiss aus, ist also offenbar tatsächlich aus Kunststoff.
Apple hatte wohl zu wenig RessourcenDu hast recht, offensichtlich wurde das Netzteil nur vom 13" und nicht vom 15" überarbeitet.
Habe keine der Standardkonfigurationen geordert... Außerdem kommt bei mactrade einiges an Lieferkosten wenn man in Ö wohnt, dazu. Habe es daher direkt bei Apple mit Edu-Rabatt und den geschenkten Beats bestellt. Die werde ich verkaufen@Stefan92 Bei MacTrade ist es derzeit mit großem Rabatt innerhalb von ein paar Tagen lieferbar.
Kann mir jemand sagen was das Problem ist und wie ich es beheben kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.