• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro startet nicht

YoshuaThree

Sternapfel
Ich hatte dieses Problem auch schon mal, aussichtslos da funktioniert nur noch platt machen.
Wie soll er den Rechner selber platt machen mit einem FW Passwort? ^^

Und wir gehen davon aus, dass er ein normaler Endanwender ist - sprich er keine Möglichkeiten eines ASAP oder Apple Technikers hat.

Darf ich nicht sagen…
Und wieso dann der Beitrag? Also entweder Du schreibst - für Dich als Endanwender nicht möglich - oder lässt es einfach. Ich weiß es, sags aber nicht - ist ziemlich dämlich für den TE.

danke und wie komm ich da hin in den von dir genannten Modus?
Was hast Du an dem Link oben nicht kapiert oder verstanden? Du kannst alleine gar nichts machen. Nada. Niente. Aus. Schluss. Ende. Finit. Du hast nicht die Möglichkeiten und wissen eines Apple / ASAP Technikers und auch nicht die entsprechenden Werkzeuge. Wie oft muss man das wiederholen?

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Also der Mac wird komplett neu eingerichtet somit habe ich auch keine Daten/Fotos mehr drauf!

meine Frage ist, wie bekomme ich etz meine Cloud photos in die Fotomediathek in der Fotos Programm vom Mac, da diese ja jetzt dann leer ist wg Wiederherstellung des Mac
Sorry! Ich frage nochmal nach, da ich meine MacBooks etc. auch schon mehrmals „komplett neu eingerichtet“ habe - und die Daten danach wieder da waren…
Und wieso dann der Beitrag? Also entweder Du schreibst - für Dich als Endanwender nicht möglich - oder lässt es einfach. Ich weiß es, sags aber nicht - ist ziemlich dämlich für den TE.
Welcher Modus wurde eigentlich genannt??

dg2rbf

Blutapfel
Hi,
wie wäre es, mal den Thread von Anfang an zu Lesen, unnd wenn das pasenden nicht dabei ist, einen neuen Thread zu Eröffnen.
Franz