• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MacBook Pro sinnvoll?

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
„nachäfft“ – Autokorrektur von „schafft“?

Das lass ich mal so stehen :D

Dieses %}#{%#}#{%{%]% iPad klatsche ich jetzt bald an die Wand. Schnelles Schreiben in Foren unmöglich. Und schalte ich den %}#{%{#{%{^] aus, reaktiviert sich das Zeugs wieder....

pineapple.

Boskoop
Danke für eure Tipps. Denke für die Uni ist ein MBP einfach besser --> einfachere Bedienung, schneller, längerer Akku.
Und zu Hause ebenso.

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
He he ich ärger Dich mal weiter.... :D

Ich halte mal dagegen... ThinkPad x220 und / oder T520 mit 9 Zellen Akku plus Unterschnall Akku locker ohne Probleme 15 Stunden ohne Netzteil, teilweise je nach Auslastung mehr. Habe beide Geräte. Da kommen meine MBP nicht mit ...

Definiere mal einfachere Bedienung.

PS: will Dich nicht ärgern - geht ja um Beratung.

mausbaer

Seidenapfel
AW: MacBook Pro sinnvoll?

Danke für eure Tipps. Denke für die Uni ist ein MBP einfach besser --> einfachere Bedienung, schneller, längerer Akku.
Und zu Hause ebenso.

Die Länge des Akkus ist bei allen Geräten durch die Gehäusemaße beschränkt...:)

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2

• Like
Reaktionen: OldCaligula

from_theashes

Salvatico di Campascio
Sei doch einfach mal ehrlich! :)
Du bist durch das iPhone auf den Apple-Geschmack gekommen und schielst jetzt auf das Macbook-Lineup. Wird dir hier wohl keiner verübeln können. Es sind tolle Geräte, mit denen sich wunderbar arbeiten lässt. Für fast alle Windows-Programme gibt es ein entsprechendes Mac-Gegenstück (einfach googlen) und falls es das mal nicht geben sollte, kann man immer noch Windows auf dem Mac installieren und ist damit in beiden Welten zu Hause. Warum musst du nun nach Argumenten für den Kauf suchen? Der "haben-wollen-Faktor" ist doch Argument genug ;)

• Like
Reaktionen: OldCaligula

pineapple.

Boskoop
Sei doch einfach mal ehrlich! :)
Du bist durch das iPhone auf den Apple-Geschmack gekommen und schielst jetzt auf das Macbook-Lineup. Wird dir hier wohl keiner verübeln können. Es sind tolle Geräte, mit denen sich wunderbar arbeiten lässt. Für fast alle Windows-Programme gibt es ein entsprechendes Mac-Gegenstück (einfach googlen) und falls es das mal nicht geben sollte, kann man immer noch Windows auf dem Mac installieren und ist damit in beiden Welten zu Hause. Warum musst du nun nach Argumenten für den Kauf suchen? Der "haben-wollen-Faktor" ist doch Argument genug ;)

Du bringst es auf den Punkt. :-D

pineapple.

Boskoop
Wie siehts denn preislich aus? Meint ihr, dass die Preise noch sinken bis Weihnachten?

raven

Golden Noble
Kaum sinken die Preis gen Weihnachten. Auf Grund von was solten die sinken.? Sah mir heute ein MBA an. Der Preis ist ja sagen wir mal er ist.....! Und der Magsafe ist chrotten hässlich.

Zuletzt bearbeitet:

JvW

Kaiser Alexander
Warum sollten Preis vor​ Weihnachten sinken, wenn alle was kaufen wollen?

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Ansonsten mal bei Amazon oder Cyberport gucken, ab und zu gibt es da gute Angebote.

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Wie siehts denn preislich aus? Meint ihr, dass die Preise noch sinken bis Weihnachten?
Apple gehört zu den (selbst-)erklärten Premium-Marken (wie z.B. auch Miele, Bose, B&O, etc.), die die Preise ihres aktuellen Produkt-Lineups mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln oben halten und nennenswerte Rabattierungen nur in ganz wenigen, bestimmten EInzelausnahmen zulassen. Solange keine neuen Modelle erscheinen, gibt es für die aktuellen auch keine Preissenkungen. Auch keine saisonalen... ;)