ottomane
Golden Noble
- Registriert
- 24.08.12
- Beiträge
- 16.435
Noch einige Ideen:
Hast du schon einmal einen PRAM/SMC-Reset gemacht?
Hast du notfalls noch ein LAN-Kabel? Die EasyBoxen hatten vor einigen Jahren schwere Sicherheitsmängel. Vielleicht muss man sich dort mal einloggen und das Passwort ändern.
Möglicherweise ist deine EasyBox defekt. Suche eine Möglichkeit, das WLAN mit einem anderen Rechner zu testen. Ansonsten lasse Vodafone eine neue schicken.
Hast du schon einmal einen PRAM/SMC-Reset gemacht?
Hast du notfalls noch ein LAN-Kabel? Die EasyBoxen hatten vor einigen Jahren schwere Sicherheitsmängel. Vielleicht muss man sich dort mal einloggen und das Passwort ändern.
Möglicherweise ist deine EasyBox defekt. Suche eine Möglichkeit, das WLAN mit einem anderen Rechner zu testen. Ansonsten lasse Vodafone eine neue schicken.