Dannyboy
Querina
Gibt ja auch immerhin ein neues Design mit anderen Kühlern. Denke das Apple hier auch mitgedacht hat.
Vielleicht sollten wir das Thema mit der Meinung zu möglicher Überhitzung aber in einen anderen Thread verlagern, eventuell macht das ein Mod!?
Mit dem iMac biste aber nicht mobil! Mal was Anderes: Ich hatte auch 5 Jahre ne FAT 60GB PS3 bevor das Netzteil oder so einen Defekt hatte (aktuell hab ich die Slim), die FAT ist auch scheisse heiß geworden innen (auch wenn das Gehäuse sowie Innenleben ganz andere Ausmaße hatte als so ein extrem dünnes Notebook). Lief dennoch super viel (auch für einige Jahre als Blu-ray Player). Werde die Temperatur mal im Auge behalten, nennt mir mal ein gutes Temperatur Monitor Tool. Hatte mal eins in Erinnerung komme aber grad nicht auf dem Namen.
Vielleicht sollten wir das Thema mit der Meinung zu möglicher Überhitzung aber in einen anderen Thread verlagern, eventuell macht das ein Mod!?
80-90 Grad sind völlig normal... die Leute (und ich) saugen uns die Temperaturen doch nicht aus den Fingern. Gib doch bei Google mal ein "MacBook Pro wird heiß" ... und das sind keine Postings wo die Leute über defekte Notebooks jammern - sondern sich wundern, warum ihr MKBP beim Spielen so heiß wird.
Aber - das ist wie gesagt normal. Die werden so heiß. Ob dann was dabei passiert - oder erst nach Jahren - weiß vorher niemand. Für die Lebensdauer ist es nicht verträglich. Das ist Fakt. Ob das dann aber sich sofort nieder schlägt oder später - wer weiß das schon.
Ich habe dann eben zum richtigen Spielen lieber meinen iMac... da muss ich dann die Turbinen des MBP auch nicht ertragen...![]()
Mit dem iMac biste aber nicht mobil! Mal was Anderes: Ich hatte auch 5 Jahre ne FAT 60GB PS3 bevor das Netzteil oder so einen Defekt hatte (aktuell hab ich die Slim), die FAT ist auch scheisse heiß geworden innen (auch wenn das Gehäuse sowie Innenleben ganz andere Ausmaße hatte als so ein extrem dünnes Notebook). Lief dennoch super viel (auch für einige Jahre als Blu-ray Player). Werde die Temperatur mal im Auge behalten, nennt mir mal ein gutes Temperatur Monitor Tool. Hatte mal eins in Erinnerung komme aber grad nicht auf dem Namen.