jackson0815
Weißer Winterglockenapfel
Steht weiter oben im angepinnten Thema über die "Geisterbilder".
Tut mir leid wenn ich mich vielleicht blöd anstelle, aber was meinst Du genau? Habe jetzt in diesem Thread hier gesucht und auch im Forum über "Geisterbilder" doch leider nichts mit dem Ergebnis des Terminalbefehls gefunden.....
Find out your display manufacturer: Open Terminal, copy & paste:
ioreg -lw0 | grep \"EDID\" | sed "/[^<]*</s///" | xxd -p -r | strings -6
and then press Enter. If the result starts with LP it's an LG, if it starts with LSN it's a Samsung.
Das ist natürlich schade wenn man kein ordentliches Gerät erhält. Kenne das nur zu gut von Apple.hi leute,
ich habe auch das retina macbook pro, und jetzt schon das 4. ersatzgerät beim ersten war wenn ich unten gegen die verkleidung drückte metallische Geräusche, beim zweiten waren Kratzer, beim dritten, war unten eine delle, wieder metallische Geräusche und wieder zwei Kratzer, und bei diesem hier ist zum glück nichts mehr, nur das mit der tastaturbeleuchtung dort kommt wenn ich sie einschalte ein Geräusch, denkt ihr das ist normal?
edit: mir ist noch was aufgefallen: wenn ich scrolle kommen auch solche geräusche...
ich habe auch das retina macbook pro, und jetzt schon das 4. ersatzgerät beim ersten war wenn ich unten gegen die verkleidung drückte metallische Geräusche, beim zweiten waren Kratzer, beim dritten, war unten eine delle, wieder metallische Geräusche und wieder zwei Kratzer, und bei diesem hier ist zum glück nichts mehr, nur das mit der tastaturbeleuchtung dort kommt wenn ich sie einschalte ein Geräusch, denkt ihr das ist normal?![]()
Ich habe gestern mein MBPr zum Apple Store in Oberhausen gebracht. Dort wurde es entgegengenommen und mir versichert das alle meine geschilderten Probleme behoben werden und ich das Gerät spätestens in 14 Tagen wieder repariert zurückbekomme. Ich bin gespannt und werde dann hier berichten.
hi leute,
ich habe auch das retina macbook pro, und jetzt schon das 4. ersatzgerät beim ersten war wenn ich unten gegen die verkleidung drückte metallische Geräusche, beim zweiten waren Kratzer, beim dritten, war unten eine delle, wieder metallische Geräusche und wieder zwei Kratzer, und bei diesem hier ist zum glück nichts mehr, nur das mit der tastaturbeleuchtung dort kommt wenn ich sie einschalte ein Geräusch, denkt ihr das ist normal?
edit: mir ist noch was aufgefallen: wenn ich scrolle kommen auch solche geräusche...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.