Necrosis
Goldparmäne
Hast du bei fälligen Reparaturen da mal angefragt? Also ich habe per Mail Kontakt gehabt, und auch die Mail von meinem letzten Fall habe ich gerade da, das ist definitiv günstiger gewesen als im Apple Store.
Ich nenne hier jetzt mal konkret die Preise, die mir für einen speziellen Fall genannt wurden. Betreffendes Bauteil ist das Top Case eines MBPR 15" Mid 2012 (also komplette obere Alu-Schale inklusive Tastatur, Trackpad und verklebtem Akku):
Apple Store: 230€ (Quelle: Apple)
Service Partner: ca. 280€ (Quelle: direkt vor Ort)
Gravis: 199,99€ (Quelle: E-Mail)
Es kann natürlich sein, dass es bei anderen Bauteilen anders aussieht, oder die Angebote sich auch individuell ändern. Aber das sind meine Daten aus dem letzten Fall. Am Ende wurde es aber dennoch anders geregelt.
Ich nenne hier jetzt mal konkret die Preise, die mir für einen speziellen Fall genannt wurden. Betreffendes Bauteil ist das Top Case eines MBPR 15" Mid 2012 (also komplette obere Alu-Schale inklusive Tastatur, Trackpad und verklebtem Akku):
Apple Store: 230€ (Quelle: Apple)
Service Partner: ca. 280€ (Quelle: direkt vor Ort)
Gravis: 199,99€ (Quelle: E-Mail)
Es kann natürlich sein, dass es bei anderen Bauteilen anders aussieht, oder die Angebote sich auch individuell ändern. Aber das sind meine Daten aus dem letzten Fall. Am Ende wurde es aber dennoch anders geregelt.