• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Macbook Pro noch 2007??

• Ersteller Ersteller harm
  • Erstellt am Erstellt am
ein 13" MBP subnotebook wäre natürlich der hammer, da warte ich gerne ;-)

Ich würde mir wünschen, dass Apple endlich mal die Tastauren der MBP's aktualisiert.
Diese ist nämlich wirklich mies.
Tasten wie auf dem MacBook/der neuen Alu Tastatur, wären mir viel lieber, als so ein Pseudo Alu.

also ich finde die tasten und vor allem auch den anschlag der macbook pro tastatur genial vor allem auch im vergleich zur bacbook und neuen bluetooth tastatur auf der ich grad tippe.... und hintergrundbeleutet ist sie auch 8-)

also ich finde die tasten und vor allem auch den anschlag der macbook pro tastatur genial vor allem auch im vergleich zur bacbook und neuen bluetooth tastatur auf der ich grad tippe.... und hintergrundbeleutet ist sie auch 8-)

Finde ich auch. Eine bessere Notebooktasta nach zahlreichen Notebooks konnte ich bisher nicht vorfinden. Das Dell M1330 ist einen hauch besser, aber ohne beleuchtung... =)

Hm, die IBM Tastaturen die mir untergekommen sind (T40/60) sind sehr gut.