Öhm nein. Vielleicht informierst du dich das nächste MalEntschuldige. Es sind 2,9 kg - da ist die Rundung auf 3 natürlich unzulässig ;p Das MacBook Pro 15 wiegt 1,83 kg
Öhm nein. Vielleicht informierst du dich das nächste Mal
2,45 zu 1,83, ergo 0,62kg, bzw. 620g
Es sind knapp 37 % mehr oder ?
Sehr nett, kannst gerne mit deiner Frau oder wem auch immer reden.Wenn du mir schon so kommst dann bitte: Du dich auch
Sehr nett, kannst gerne mit deiner Frau oder wem auch immer reden.
Für mich gilt das allgemeine „Ab“, wie auch beim Macbook. Also ab 2,45, gell .
Also wer im Glaushaus sitzt .
Mal was anderes - wir sind da eh schon bisschen ab und reden ja ua über das P52 - hast du eines @Butterfinger ?
Ich überleg mir das als nächstes Firmengerät zu nehmen ,... Zum Testen hatte ich nur mal das P52S da und das war weniger berauschend - ist aber wiederrum ein ganz anderes Gerät, klar ^^ Ist das stärkere empfehlenswert?
Bis vor ca 3-4 Jahren stimmte deine Aussage zu 100%. Die neuen Pros schaffen die 10 Stunden gemäss Tests und gemäss Aussagen von Kumpels auch nicht mehr (ich habe noch nen Late 13). Die schaffen eher noch 7-8h und geben da mittlerweile auch nicht mehr unbedingt realistische Werte an. Weiter sind die Zeiten von Windows Teilen mit 4h Akkulaufzeit auch längst vorbei. Da gibt es mittlerweile Geräte die durchaus 12h durchhalten.Es soll Leute geben, die brauchen aber auch etwas leichtes, mit langer Akkulaufzeit. Und Apple war bislang der einzige Hersteller, dessen angegebene Akkulaufzeiten in der Praxis auch erreicht werden konnten.
Der Dell XPS ist allerdings auch ein gutes Teil. Gibt es meines Wissens aber auch nicht mit mehr als 4GB VRAM.
Aber mit i7 oder Xeon, 128GB RAM, 2TB SSD und einer Quadro mit 6GB . Das annähernd relativiert alles, denn von den Specs ist das P52 besser und bei einer Workstation ist das Gewicht an sich zweitrangig, Hauptdache TDP schlägt nicht zu oft zu.Es gibt kein Windows Gerät mit i9, 32GB Ram, 2TB SSD, Vega GPU
128GB oder Xeon könnte da widersprechen . Es kommt auf die Anwendung an und als richtiges Pro Gerät, sehe ich das 15“ nicht (mehr).Bis auf die GPU ist eh alles das beste was überhaupt geht.
Also für mich zählt auch die Portabilität. Wer wirklich als "Pro" viel unterwegs ist, ist froh um jedes Gramm, dass er nicht schleppen muss.[...]und bei einer Workstation ist das Gewicht an sich zweitrangig, Hauptdache TDP schlägt nicht zu oft zu.
Die 10 Stunden drahtloses Surfen schaffen die Pros auch weiterhin noch locker (ich hab hier das neueste 15" MBP). Die PC-Notebooks haben hier aber in der Tat aufgeholt.Die neuen Pros schaffen die 10 Stunden gemäss Tests und gemäss Aussagen von Kumpels auch nicht mehr (ich habe noch nen Late 13).
Die 10 Stunden drahtloses Surfen schaffen die Pros auch weiterhin noch locker (ich hab hier das neueste 15" MBP). Die PC-Notebooks haben hier aber in der Tat aufgeholt.
Das würde mich auch interessieren, weil im Allgemeinen die Standbyzeit irgendwie immer schlechter wurde in den letzten Jahren (hab mir zu jedem Release ein MBP geholt).Die 10 Stunden drahtloses Surfen schaffen die Pros auch weiterhin noch locker (ich hab hier das neueste 15" MBP). Die PC-Notebooks haben hier aber in der Tat aufgeholt.
Also das aktuelle 15“ schafft gemäss diversen Tests und gemäss 2 Kumpels von mir maximal noch 8h. Die „PC-Notebooks“ haben nicht nur aufgeholt sondern Apple mittlerweile sogar abgehängt. (Was ich und wohl die meisten anderen noch vor 5 Jahren für absolut unmöglich gehalten hätten.) Dabei ist einerseits der immer dünner Wahn von Apple ein Problem (hat auch Vorteile) und andererseits wurde Windows in den letzten 3-4 Jahren deutlich energiefreundlicher.Also für mich zählt auch die Portabilität. Wer wirklich als "Pro" viel unterwegs ist, ist froh um jedes Gramm, dass er nicht schleppen muss.
Die 10 Stunden drahtloses Surfen schaffen die Pros auch weiterhin noch locker (ich hab hier das neueste 15" MBP). Die PC-Notebooks haben hier aber in der Tat aufgeholt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.