Das "Gut" dürfte sich bei dem Nutzungsprofil leider recht schnell ändern, wenn der Akku einmal kalibriert wird und praxisnähere Statusinformationen angezeigt werden.
An zu merken , und leider komplett unter dem Tisch gekehrt hier bleibt noch das man für das Geld dann auch ein neues Trackpad, TopCase und Tastatur bekommen. So zu sagen inbegriffen.
Das glaube ich nicht, Apple wird schon eine Technik haben, die Verklebung wieder zu lösen - denke nicht, dass die die ganzen anderen Komponenten austauschen. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis die Jungs von iFixit dazu auch 'ne Lösung parat haben, so in die Richtung von "mit Fön bei 43.175 C und Vollmond im 45 Grad Winkel ablösen".
So wie beim weißen MacBook mit Haarriss? Dachte damals auch,die tauschen nur das Gehäuse und schwups hatte ich auch eine neue Tastatur und ein neues TrackpadAn zu merken , und leider komplett unter dem Tisch gekehrt hier bleibt noch das man für das Geld dann auch ein neues Trackpad, TopCase und Tastatur bekommen. So zu sagen inbegriffen.
Ob das die mehr kosten relativiert muss jeder für sich entscheiden.
Das glaube ich nicht, Apple wird schon eine Technik haben, die Verklebung wieder zu lösen - denke nicht, dass die die ganzen anderen Komponenten austauschen. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis die Jungs von iFixit dazu auch 'ne Lösung parat haben, so in die Richtung von "mit Fön bei 43.175 C und Vollmond im 45 Grad Winkel ablösen".
Aber ich....
Aber ich hab keine Ahnung. Warum poste ich hier überhaupt.... Wir sprechen uns dann in 4 Wochen wieder.
Hmm, weiß jetzt nicht so genau, was Du hiermit sagen möchtest?
... Früher konnte man sowas selbst erledigen...
Willkommen bei Apple dem weltweiten Führer in geplanter Obsoleszens, eigentlich sollte ich ja schlauer sein, und doch kaufe ich immer wieder Geräte dieses Konzerns...
Ich gebe denjenigen, die sich in derartiger und unangemessener Art und Weise hier im Forum zu solchen oder ähnlichen Themen äußern, folgenden Rat:200 Euro ist einfach unverschämt, die Penner kassieren ab wo sie nur können Traurig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.