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Also, ich war vorgestern im Apple Store und war sichtlich negativ überrascht.
Der Geniius Mitarbeiter hat zunächst ein Diagnose Chech durchführen zu lassen, um erstmal zu erkennen,ob die Diagnose einen Defekt des Akkus vorzeigt.Laut Diagnose funktioniert der Akku ordnungsgemäß.Hiermit begründete der Mitarbeiter,dass er das Gerät nicht zur Reparatur freigeben kann.Das einzige was er machen könnte, wäre ein pram reset und neues aufspielen des Betriebssystems.Dem habe ich zugestimmt, blieb mir auch nichts anderes übrig.So hat er mich nach Hause geschickt.
Daraufhin bin ich zum restore.wo ich das Gerät gekauft habe und hab denen dies erläutert.Der Mitarbeiter dort war weitaus freundlicher als der Apple Mitarbeiter.Er hat alles mögliche versucht über seinem Chef und über die Distribution das Gerät komplett auszutauschen, leider hat es nicht funktioniert.Er versucht die Tage einen anderen Weg zu finden,um eine Lösung zu finden.
Des weiteren hatte der Apple Mitarbeiter noch erwähnt, dass wenn ich es direkt bei Apple gekauft hätte,er mir das direkt umgetauscht hätte, auch wenn 3 Monate vergangen wären.
So jetzt arbeite ich mal damit ein paar Tage und schaue,ob sich was verändert hat und wenn nicht versuche ich meinen Glück bei einem anderen Apple Mitarbeiter nochmal und bestehe wenigstens auf eine Reparatur.
Es ist wirklich sehr ärgerlich, wenn keiner einem wirklich helfen kann und man seitens Apple einfach nur abgespeist wird. Alle verstehen meinen Problem und wissen,dass ich 2700€ ausgegeben habe,aber keiner kann mir richtig helfen.Echt sehr enttäuschend.
Der Geniius Mitarbeiter hat zunächst ein Diagnose Chech durchführen zu lassen, um erstmal zu erkennen,ob die Diagnose einen Defekt des Akkus vorzeigt.Laut Diagnose funktioniert der Akku ordnungsgemäß.Hiermit begründete der Mitarbeiter,dass er das Gerät nicht zur Reparatur freigeben kann.Das einzige was er machen könnte, wäre ein pram reset und neues aufspielen des Betriebssystems.Dem habe ich zugestimmt, blieb mir auch nichts anderes übrig.So hat er mich nach Hause geschickt.
Daraufhin bin ich zum restore.wo ich das Gerät gekauft habe und hab denen dies erläutert.Der Mitarbeiter dort war weitaus freundlicher als der Apple Mitarbeiter.Er hat alles mögliche versucht über seinem Chef und über die Distribution das Gerät komplett auszutauschen, leider hat es nicht funktioniert.Er versucht die Tage einen anderen Weg zu finden,um eine Lösung zu finden.
Des weiteren hatte der Apple Mitarbeiter noch erwähnt, dass wenn ich es direkt bei Apple gekauft hätte,er mir das direkt umgetauscht hätte, auch wenn 3 Monate vergangen wären.
So jetzt arbeite ich mal damit ein paar Tage und schaue,ob sich was verändert hat und wenn nicht versuche ich meinen Glück bei einem anderen Apple Mitarbeiter nochmal und bestehe wenigstens auf eine Reparatur.
Es ist wirklich sehr ärgerlich, wenn keiner einem wirklich helfen kann und man seitens Apple einfach nur abgespeist wird. Alle verstehen meinen Problem und wissen,dass ich 2700€ ausgegeben habe,aber keiner kann mir richtig helfen.Echt sehr enttäuschend.