Zumindest nicht auf höchster Leistung. Also zum Vergleich: Ich kann CoD4 auf mittlerer Grafikeinstellung ruckelfrei spielen.kann ich mit der graka auch noch in zwei drei jahren neuere spiele spielen oder würde das probleme geben?
Also bei mir läuft es sehr gut...pro street vielleicht ... aber undercover bestimmt net mehr!
ja ! ok ich nehme alles zurück ... aber für ihn ist ein windows laptop echt besser! es kam noch keine frage zum system nur ob spiele laufen!Also bei mir läuft es sehr gut...
Ich würde da trotzdem ein MacBook empfehlen und dann per Bootcamp zusätzlich Windows installieren.ja ! ok ich nehme alles zurück ... aber für ihn ist ein windows laptop echt besser! es kam noch keine frage zum system nur ob spiele laufen!
bei windows (modellen) bist du hier falsch einfach im netz nach laptop tests suchen!
kann dir nur von acer oder futzi siemens abraten!
is die mighty mouse eigentlich wirklich so kurzlebig wie ich schon hier im forum gelesen habe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.