Ja, aber das Zeug würde ich wenndann in einem Aufwasch kaufen
Aufwasch ist Dialekt, ich komm aus Bayern
Also ich hoffe das das entspiegelte Display wiederkommt, wer will denn schon den Blendspiegel bei einem mobilen Computer.
Bezueglich UMTS bezweifel ich jedoch das es wirklich integriert wird.
Also, entspiegeltes Display wäre super (v.a. könnte man doch einfach die Glasplatte aufrauen und würde nur wenig an der Farbqualität verlieren?). UMTS muss nicht sein, wäre aber auch nicht schlecht...
Ich meinte auch mehr, dass Apple das machen sollte oO Ich geh doch nicht mit der Flex an mein Notebook
Ich meinte auch mehr, dass Apple das machen sollte oO Ich geh doch nicht mit der Flex an mein Notebook
Die MacBooks sind doch "gerade" erst geupdatet worden, warum sollte Apple auf der MacWorld schon wieder neue vorstellen? Das halte ich für mehr als unrealistisch.
ich werde mir in nächster Zeit ein MacBook Pro kaufen. Wann wäre denn der "beste Zeitpunkt" dafür? Gerade zusätzliches UMTS und ein entspiegeltes Display wären natürlich super, die Frage ist nur, ob das in absehbarer Zeit kommt. Sollte ich die MacWorld Anfang Januar abwarten, oder auch die WWDC Ende Januar?
In Sachen Quadcore pflichte ich s23 bei - naja, 600 MHz wären mir evtl. ein wenig zu knapp Vielleicht lässt sich Intel auf Dauer für den mobilen Bereich etwas vollkommen neues einfallen(?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.