• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro jetzt kaufen oder noch warten?

markthenerd

Cellini
@sodaclub

Gute Entscheidung!

Und ab sofort frotzelst du "Volle Pulle" mit, wenn diese dussligen "Warten oder doch lieber Warten?" Threads verbrochen werden. ;)

sodaclub

Gala
spiele machen an nem rechner irgendwie keinen spaß. hab ne ps3 (hauptsächlich für blue ray) und selbst dafür habe ich weniger als eine hand voll spiele....
mal schauen wie gut die synchronisation der daten klappt. bin schon echt gespannt, wann das gute stück ankommt. wenn ich fragen habe, dann weiß ich ja wo ich hilfe bekomme :)
@markthenerd: haha, gut. bin ab sofort mit dabei! ;)

Snoopy181

Roter Astrachan
Ja da hast Du recht, kommt aber auch aufs Spiel an. Gran Turismo 5 ist zum Beispiel auf der PS3 sicher richtig toll zu spielen, genauso wie Sportspiele á la FIFA. Aber bei Shootern gebe ich dem MacBook trotzdem den Vorzug.