James Grieve
Holländischer Prinz
Klar kann ich mir den leisten, aber darum geht's ja nicht. Die Tatsache, das dafür Torx und nicht Philips verwendet wird legt vielen Leuten unnötige Steine in den Weg.
Wer hat denn keinen Torx Schlüssel zu Hause?? *Am Kopf kratz*
Die brauch man doch dauernd irgendwo...
Im Montagebau gebe ich dir da absolut recht.
Aber diese kleinen PC-Schrauben sind mit als Kreuzschlitz noch nie verkniesgnaddelt.
in der Größe,wofür?
Manno. Da wird dieses tolle Gerät gerade vorgestellt, da nehmen die das schon wieder auseinander
"Immer noch" ist die falsche Formulierung. Torx ist so neu, wie es früher mal Kreuzschlitzschrauben waren. Und früher haben die Fahrer billiger japanischer Motorräder das gesparte Geld in Inbusschrauben angelegt, mit denen sie die Kreuzschlitzschrauben nach dem ersten Ausbohren ersetzt haben.Nur warum braucht man immer noch einen Torx-Schraubendreher?
Muss man jetzt um selbst den Ram zu tauschen den ganzen Deckel abschrauben, seh ich das richtig? (Da würde man ja sicherlich die Garantie verlieren)
Warum? Um ein mattes Display zu bekommen, einfach eine entsprechende 3M Folie drauf ziehen lassen.Hmm , sieht ja interesant aus , könnte man nicht das Display einen "alten" Macbook Pros in das neue einbauen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.