Juuro schrieb:Wenn man sich d anmeldet, dann steht da was von "No warranty"! Hab ich da dann keienrlei Garantie??
Noch so teuer? 2099*0,8 gibt aber 1679,20€!Xeco schrieb:Über AOC würde ich den "leistungsschwächeren" MacBook Pro für 1787 € bekommen....
Wenn du die Möglichkeit hast, schau dort auch mal vorbei.
Juuro schrieb:Aha okay! Dann bezieht sich das wohl nur auf Software die man dann zum Testen usw. bekommt!
Noch ne Frage:
Ist da dann noch die MwSt. drin? Oder läuft das dann irgendwie ohne Mehrwertsteuer?
Noch so teuer? 2099*0,8 gibt aber 1679,20€!
gilt der rabatt auch nur waehrend der mitgliedschaft?JOKER schrieb:Also :
Bei der ADC zahlst du 99$ PRO JAHR ; Wenn du deine Mitgliedschaft nicht verlängerst = wieder 99$ überweist ist die Mitgliedschaft vorbei ...
Natürlich kannst du jemanden bitten, der in der ADC ist dir ein MacBookPro zu besorgen, kein Problem ...
... jedoch gllt der Rabatt von 20%(beim MBookPro) nur EINMAL und nur bei EINEM Gerät , danach zahlst du wieder den regulären Preis (oder mit dem normalen Studentenrabatt) !
The Joker
P.S. Trotzdem lohnt sich die Mitgliedschaft
Juuro schrieb:Hab mich nur gewundert wie Xeco auf 1787 € kommt!
AnAx schrieb:Ich denke Xeco meinte nicht ADC (Apple Developer Connection), sondern AOC (Apple on Campus)...
pete99 schrieb:mir ist nicht ganz klar für was du windows fürs studium brauchst.
Also an der TU-Wien machst meines wissens eigentli nur Java. An der Uni-Linz das gleiche.MacMighty schrieb:Grundlagenausbildung in TP und Delphi erstmal Pflicht (also ohne DOS / Windows nichts zu holen)
Glaub nicht dasst in deim Informatikstudium Schaltungen simuliern wirst. Spielchen mit FPGA und Co werden wohl eher die Kollegen aus dem Elektrotechnikstudium machen.MacMighty schrieb:Wenn man allerdings in die Hardware-Richtung geht wie ich (Schaltungssimulation, PCB-Design, VHDL etc.), wird's ganz schwer - da gibt es praktisch überhaupt keine Mac-Software. Und nicht zu vergessen: ein MacBook hat z.B. keine parallele Schnittstelle, die man für FPGA-Programmierung etc. nehmen könnte... da ich die entsprechende Hardware aber eh nicht zu Hause habe, hat mich das bisher nicht gestört.
tstening schrieb:2099,- EUR regulär
1847,- EUR AOC (Uni Hagen)
1679,- EUR ADC
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.