Hallo zusammen...
Ich habe Ende 2020 ein neues Macbook Pro (16", 2019) gekauft und liebevoll (
) mit einem Webcam-Sticker versehen. Heute klappe ich es auf und sehe 2 Risse im Display. Anfangs zeigte mir mein Mac noch den üblichen Ladebalken (leider doppelt - 2 übereinander) und einen fetten bunten Balken in der Mitte, mittlerweile strahlen mich nur noch 2 weiße Risse von einem schwarzen Bildschirm an: nichts geht mehr - ich kann auf den Mac nicht zugreifen.
Nach kurzer Recherche weiß ich jetzt, dass ich selbst schuld bin und diesen verdammten Webcam-Sticker nicht hätte anbringen dürfen! Aber würde ich bei einem Riss im Display nicht trotzdem noch auf den Mac zugreifen können, irgendetwas sehen können/müssen außer schwarz?! Habe gerade Angst, dass da noch mehr kaputt ist. Falls wirklich "nur" das Display getauscht werden müsste... weiß jemand zufällig, was das zur Zeit im Apple Universum so kostet?
Danke schon mal im Voraus.
Ich habe Ende 2020 ein neues Macbook Pro (16", 2019) gekauft und liebevoll (

Nach kurzer Recherche weiß ich jetzt, dass ich selbst schuld bin und diesen verdammten Webcam-Sticker nicht hätte anbringen dürfen! Aber würde ich bei einem Riss im Display nicht trotzdem noch auf den Mac zugreifen können, irgendetwas sehen können/müssen außer schwarz?! Habe gerade Angst, dass da noch mehr kaputt ist. Falls wirklich "nur" das Display getauscht werden müsste... weiß jemand zufällig, was das zur Zeit im Apple Universum so kostet?

Danke schon mal im Voraus.