Artas schrieb:ich hab den im apple-online store nachgeguckt...
Ich hab am Freitag überwiesen und sie habens heute bekommen!duderino schrieb:Hat jetzt zwar nichts mit dem Thema an sich zu tun aber kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis Apple eine Zahlung per Überweisung erhält und verrechnen kann?
Err… I just called Apple and they told me that my MacBook was shipped on 2/7? Is it possible I am on a different queue because I am receiving a MacBook as part of a warranty replacement? The dude said I’d be getting a tracking number as soon as the MacBook hits the shores of the USA and is dispatched to an American carrier, but he shows it has shipped.
processaudio schrieb:ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.
Quelle: siehe Link obenAlle Modelle des neuen MacBook Pro werden mit schnelleren Intel Core Duo Prozessoren als ursprünglich angekündigt ausgeliefert und bieten damit höhere Leistung ohne Mehrkosten. Das Modell für 2.599 Euro inkl. MwSt. verfügt nun über einen 2,0 GHz Intel Core Duo Prozessor anstelle der bisher vorgesehenen 1,83 GHz, die Auslieferung beginnt noch in dieser Woche. Das Modell für 2.099 Euro inkl. MwSt. besitzt nun einen 1,83 GHz Intel Core Duo Prozessor anstelle der bisher vorgesehenen 1,67 GHz, mit der Auslieferung wird nächste Woche begonnen.
iPunk schrieb:EDIT: jetzt steht plötzlich wieder der 23.02. als lieferdatum drin - ich krieg gleich nen infarkt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.