• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Pro + ACD oder doch iMac?

Reservist

Stahls Winterprinz
Über iCloud sollte es noch einfacher gehen...but never change a running system.

Naja. Über die iCloud kann man bei Macs untereinander eigentlich nichts synchronisieren, was man nicht mit Google (Contacts, Calendar, Mail) nicht auch kann. (Außer Lesezeichen in Safari, das geht aber auch mit Chrome oder Firefox)
Da war MobileMe sogar noch besser.

Baergolas

Pomme Etrangle
rigide EULAs: strikt-heftige EndUserLicenceAgreements

Korrekt. Es ist zwar offtopic, aber eigentlich wollte ich mir BF3 für meinen Mac zulegen - Spielbar unter bootcamp - aber nachdem ich von EA neuerster EULA gehört und mich näher damit beschäftigt habe, werde ich es lassen. Wen es interessiert einfach mal nach Origin BF3 googlen oder bei amazon die Kundenrezensionen nachlesen...ubisoft ist schon hart, aber EA härter. Bei Konsolen gibt es nicht so viele Möglichkeiten den Anwender/Gamer auszuspionieren.

MichelII

Golden Delicious
Für alle die es interessiert. Ich war am Montag in einem Apple Store und habe mir den iMac 27" angeguckt.
Einfach nur der Hammer!! Ich werde mir den iMac zulegen! :)

Zenturio

Ingol
@ Baergolas: Solange BF3 auf einer Windowsinstallation gespielt wird, auf der man außer dem Spielen sonst nichts macht, ist das vertretbar. In mein Arbeitssystem würden die mir nicht kommen. Wenn man aufs Prinzip guckt, sollte man aber drauf verzichten.