finde du bist zu empfindlich sieht doch alles gut aus
Aso, ja klar, das war nur ne kleine Nebenfrage. Mir geht's hauptsächlich um eure Einschätzungen zu meinem Post mit den 3 gennnten Problemen (Post #195)
was meint ihr diesbezüglich?
Du scheinst ja selber nicht sicher zu sein. Was soll dir das helfen, wenn ich jetzt sage, dass ich es zurückgeben würde? Vielleicht sieht es aber auf den Fotos aus schlimmer aus und es ist eigentlich alles in Ordnung. Dass LCD Panels nunmal nicht überall gleich ausgeleuchtet sind, liegt in der Natur der Sache. Das wird sich erst mit OLED ändern. Aber eigentlich sieht man das unter normalen Kontrastbedingungen ja nie.
Du hast Recht, ich bin mir unsicher. Deswegen wollte ich mir hier Meinungen dazuhaben
Was meinst du zu meinem Trackpad?
Sowas kommt im Internet zwischen dem ganzen Genörgel zu kurz. Finde auch, dass es ein tolles Teil ist. Ich seh' es aber auch mehr als ein leistungsstarkes Macbook Air.Muss sagen das ich wirklich zufrieden mit dem neuen MacBook bin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.