Was anderes kann man eh nicht mehr machen an dem Punkt.Termin im Apple Store habe ich am Mittwoch.
Ein wahrlich stolzer Preis, wenn das außerhalb der Garantie so kommen würde.
Aber Du hättest so oder so nur die 89€ zahlen müssen?
Dein Topcase wurde jetzt nicht getauscht, richtig?
In dem Fall kann man ja warten, bis es noch mal soweit sein sollte...
Generell empfehle ich beim MacBook schon den ACPP.. Da ist an halt dann vor gefeit. Ob das nun aber noch mal in so kurzer Zeit auftritt, ist fraglich. Ich höre das erste Mal von dem Problem.
Ich habe das selbe Problem und bei einem Reseller wurde mir ein Kostenvoranschlag zum Topcase Tausch über 650€ gemacht. Bezieht sich der Kostenvoranschlag oben auch auf ein MacBook Pro von 2015 mit 13 Zoll Retina Display?
Ich habe das selbe Problem und bei einem Reseller wurde mir ein Kostenvoranschlag zum Topcase Tausch über 650€ gemacht. Bezieht sich der Kostenvoranschlag oben auch auf ein MacBook Pro von 2015 mit 13 Zoll Retina Display?
Waren das nicht nur 90 Tage, die aber auch, wenn die Garantie bereits abgelaufen war?Und Du hast dann noch mal 6 Monate Garantie auf die Sachen, die Apple repariert hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.